Blog - Kein Thema

Das griechische Spezialitäten-Restaurant
Direkt zum Seiteninhalt

Chips

Kein Thema
Veröffentlicht von in Aktuelles · 20 Oktober 2021
Leicestershire (England) - Da staunte David Boyce (38) nicht schlecht: So etwas hatte er in seinem Leben noch nicht gesehen!
Der Physiklehrer war gerade dabei gewesen, es sich im Bradgate Park im englischen Leicestershire gemütlich zu machen und ein paar Hirsche zu beobachten, als er sich dazu entschloss, einen Snack zu sich zu nehmen.
Er zog also eine Tüte Knabberzeug aus seinem Rucksack und vergrub seine Hand darin, nur um wenige Sekunden darauf verwundert die Stirn zu runzeln.
Was er darin vorfand, waren nämlich keine knusprigen Chips. Stattdessen hielt er mit einem Mal eine ganze Kartoffel in der Hand!
"Für einen Moment war ich einfach nur sprachlos", schmunzelte er in einem Gespräch mit Lincolnshire Live.
"Zuerst dachte ich: 'Wie kann das überhaupt hier drin sein?' und dann dachte ich: 'Was für ein Champion, dieser kleine Kerl ist ein Überlebenskünstler - die kleine Kartoffel, die sich weigerte, ein Chip zu werden.'"






Created with WebSite X5 by AG
ADDRESSE:

Restaurant Athen
Schulstraße 4
34513 Waldeck

Öffnungszeiten:

Dienstag - Sonntag
von 12:00 - 14:30 Uhr und ab 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag ab : 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Montags Ruhetag


Tel: 05623/973549
email: info@kein-thema-in-athen.de
Zurück zum Seiteninhalt